Einladung zu einer außerordentlichen Hauptversammlung

Aus formalen Gründen war die Wahl des Vorstands auf der Jahreshauptversammlung am 9. März d. J. ungültig. Ordnungsgemäß abgewickelt wurden Jahres-, Kassen und Kassenprüferbericht und die entsprechenden Entlastungen. Der bisherige Vorstand amtiert noch. Hiermit laden wir fristgerecht ein zu einer außerordentlichen Hauptversammlung am Sonntag, d. 22. April, 18.00 h in die Citykirche Elberfeld, Wuppertal, Kirchplatz 2.

TO 1: Aufführung "Vier Letzte Else-Lieder" f. Frauenstimme u. Streichorchester sowie „Die Abenteuer des Sebastian der Fuchs" von/mit George Dreyfus und dem Wuppertaler Kammerorchester. Dr. Albrecht Dümling stellt dabei sein Buch „Die verschwundenen Musiker- Jüdische Flüchtlinge in Australien" vor – siehe oben „Die ELSG lädt ein..."

Im Anschluss, damit Zeit für Kandidatenvorstellung und Aussprachen bleibt:

TO 2: NEUWAHL des Vorstands

Das Programm als Download finden Sie hier.